Powered by
Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

1. Ladies in Black Golfevent

Großer Ball gegen kleiner Ball: die Ladies am Mergelhof

„Das war toll!“ „Das hat richtig Spaß gemacht und war sehr interessant.“ „Bei den Ladies in Black erlebt man immer was, so auch heute.“ Das sind nur einige der Reaktionen auf den „1. Ladies in Black Golf Cup“ und somit blickte man rundherum in zufriedene und fröhliche Gesichter.

Mit Unterstützung der Ladies-Partner NetAachen, Carolus Thermen Bad Aachen, Emerson sowie der Jacobs Gruppe fanden so viele wie nie zuvor den Weg zu diesem besonderen Partner-Event zum Golfclub Mergelhof in Belgien unweit des Dreiländerecks.

Das Schöne: anders als bei anderen Golfevents waren Vorkenntnisse hier nicht nötig, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, unter die sich auch die komplette Bundesligamannschaft der Ladies mischte, wurde von professionellen Golftrainern bei „Null“ abgeholt. So konnten sich alle mal im  putten, chippen oder auf der Driving Range versuchen.

Aber wir wären ja nicht beim Sport, wenn es nicht doch einen kleinen Wettbewerb geben würde. So wurde letztlich auf dem Putting Green der Champion gesucht (und gefunden). Der Tag klang dann locker im Clubhaus bei einem tollen BBQ aus, begleitet von lockeren Gesprächen nicht nur über Volleyball und Golf.

Unser großer Dank geht an unsere Partner, die dieses Event erst ermöglicht haben. Darüber hinaus an den Vorstand des Golf Club Mergelhof um Präsident Klaus Pastor sowie Capitaine Hans Roseboom für eine ganz tolle Organisation der Veranstaltung! Wer selber einmal in die Geheimnisse des Sports auf einer traumhaft angelegten Anlage eingeweiht werden möchte, bekommt hier sicherlich Hilfe: www.mergelhof.com

Und hier die Bilder vom Golfevent: