Powered by
Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

Sponsorenabend - 21.September 2022

Die Ladies zu Gast bei der Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH
Engagement zum Anfassen und Erleben

Allen Partnern und Sponsoren ist sicherlich noch das begeisternde letzte Sponsorenevent im Golfclub Mergelhof in Erinnerung – und schon steht das nächste Highlight dieser exklusiven Veranstaltungsreihe auf dem Plan.

Dieses Mal sind die Ladies bei der Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH in Eschweiler zu Gast. Warum Spitzensport und Behindertenwerkstatt sehr gut zusammenpassen und was Ladies-Spielerin Jana-Franziska Poll damit zu tun hat, wird an diesem Abend aufgeklärt.

Ein Beispiel der tollen Zusammenarbeit ist derzeit auf den digitalen City-Flags in Aachen zu bestaunen. Eine viel beachtete und hoch gelobte Kampagne, die verbindet und nicht ausgrenzt. Auch zur Entstehungsgeschichte und zur Umsetzung werden sicher ein paar Worte gesagt werden.

Aber auch ein Rundgang über das Betriebsgelände steht auf dem Plan um das wahre Leistungsspektrum der Werkstätten zu zeigen.

Hier gibt es mehr Möglichkeiten als man zunächst vermuten würde. Einblicke und Ausblicke kommen also ebenso wenig zu kurz wie das Networking.

WO? Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH, Aachener Straße 71, 52249 Eschweiler // Parkflächen Aachener Straße 87

WANN? Mittwoch, 21.09.2022, 17.00 Uhr

WIE? Bitte schicken Sie Ihre Teilnahmebestätigung an: pham@ladies-in-black.de

Nach kurzweiligen Interviews mit unseren Spielerinnen Jana-Franziska Poll, Annie Cesar sowie Ladies-Geschäftsführer Sebastian Albert und Caritas-Betriebs-und Werkstätten-Geschäftsführer Michael Doersch steht natürlich wieder das Networking im Vordergrund.

Wir freuen uns, Sie in Eschweiler begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Ihr Sebastian Albert
Geschäftsführer