Powered by
Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

NetAachen-Cup als Abschluss der Vorbereitung  

Leider ohne den USC Münster aber mit VC Neuwied!  

Der NetAachen-Cup ist mittlerweile schon traditionell der Höhepunkt der Vorbereitung der Aachener Ladies in Black auf jede Saison. Das wird auch in diesem Jahr so sein, allerdings wird dieser ausfallbedingt etwas kleiner ausfallen. Geplant war das Turnier mit drei Mannschaften, übrig geblieben sind nun zwei Teams: der VC Neuwied und die Ladies in Black Aachen. Der USC Münster musste kurzfristig aufgrund vieler Krankheits- und Verletztenfälle in der Mannschaft seine Teilnahme absagen.  

Nichtsdestotrotz wird es ein schöner Tag ganz im Zeichen des Volleyballs werden! Ab 13.00 Uhr wird die Halle an der Neuköllner Straße geöffnet: Schon dann können die Zuschauer sich auf ein vielseitiges Rahmenprogramm in Zusammenarbeit mit unseren Partnern freuen! Neben NetAachen präsentiert sich auch das DasDa Theater mit Kinderschminken, Jacobs Automobile mit dem Neusten in Sachen E-Mobilität, Leana & Luise mit dem leckersten Eis der Stadt und unser Fanclub mit den tollsten Fans der Liga!  

NetAachen-Cup 2022

Im Mittelpunkt steht aber natürlich der Sport. Unbeachtet der Anzahl der teilnehmenden Bundesligisten, wird es ein spannendes Volleyballspiel der Extra-Klasse auf höchstem Liganiveau. Um 15.30 Uhr wird die Partie gegen den VC Neuwied 77 angepfiffen, und in drei Sätzen den Gewinner des NetAachen-Cups ermitteln. Wie es sich für einen Cup gehört, darf auch in diesem Jahr die Siegerehrung natürlich nicht fehlen. Diese folgt direkt im Anschluss an das Spiel.  

Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, die neue Mannschaft der Ladies in Black kennenzulernen und sich auf die kommende Saison im Hexenkessel einzustimmen. Auch mit kleinerem, sportlichem Programm lohnt sich auf jeden Fall der Besuch für Familien und Fans!

Text und Foto: Ladies in Black Aachen