Powered by
Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

LiB und Lambertz stark für Aachen

Prof. Dr. Bühlbecker freut sich sehr auf die Spiele der Ladies in Black Aachen

Aachen. Einen Tag vor dem Saisonstart von Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen ist es nun offiziell: Lambertz und die Ladies in Black gehen gemeinsame Wege! Prof. Dr. Hermann Bühlbecker – Alleininhaber der Lambertz-Gruppe – verfolgt dabei als sportaffiner Mensch die Geschicke der nun im 13. Jahr erstklassig spielenden Volleyballerinnen schon länger: „Ich habe die Ladies in Black all die Jahre ja schon immer wieder mit verfolgt. Die Marke Ladies in Black passt perfekt mit „Black“ zu unserer Schokolade und bietet einen tollen Mehrwert.“

Sebastian Albert (Geschäftsführer Ladies in Black Aachen) und Prof. Dr. Hermann Bühlbecker (Alleininhaber Lambertz-Gruppe)  freuen sich auf die kommende Volleyballsaison

Damit erweitert Lambertz sein Engagement im Aachener Sport nun um die Ladies in Black. Schon lange Jahre ist das Traditionsunternehmen dem weltweit größten Reitturnier CHIO Aachen eng verbunden. Ebenso bekannt ist seine intensive Unterstützung des mehrmaligen Deutschen Tennis-Meisters TK Kurhaus Aachen. Hier fing übrigens auch die beachtliche Tenniskarriere von Herrmann Bühlbecker an. Hinzu kommt sein großes soziales und gesellschaftliches Engagement.

Von nun an darf der Ball also ruhig auch eine Nummer größer sein: „Ich freue mich schon sehr, die Heimspiele zu besuchen, ich komme auf jeden Fall.“

Darauf freut sich nicht nur Ladies-Geschäftsführer Sebastian Albert:  „Ich freue mich riesig. Es ist eine tolle Sache, dass Herr Bühlbecker durch die Ladies in Black einen Mehrwert für Lambertz sieht. Ich blicke der Partnerschaft mit Begeisterung entgegen und freue mich, diese mit vielen tollen und spannenden Projekten zu füllen.“

Die „Aachener Printen – und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG“ wurde im Jahr 1688 gegründet und ist damit die älteste süße Marke Deutschlands. Prof. Dr. Herrmann Bühlbecker ist seit 1992 Alleininhaber. Seitdem nahm die Lambertz-Gruppe richtig Fahrt auf. Durch Beteiligungen und Zukäufe stieg man zum Weltmarktführer bei Herbst- und Weihnachtsgebäck auf. Das Produktportfolio deckt dabei aber auch Ganzjahresgebäck, Frischbackwaren, Kuchen, Biogebäck, Pralinen und Nougat ab. Die drei Deutschen Klassiker „Aachener Printen“, „Nürnberger Lebkuchen“ und „Dresdner Stollen“ findet man alle im Sortiment.

Zur Lambertz-Gruppe zählen neben „Lambertz“ und „Henry Lambertz“ auch die bekannten Marken „Weiss“, „Kinkartz“, „Haeberlein-Metzger“ und „Dr. Quendt“.

Text: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl 
Photo: Ladies in Black Aachen // Nhu Khan Pham