Powered by
Sorry, your browser does not support inline SVG. Menü

Sponsorenabend - 17.November 2022

Die Carolus Thermen mal anders

Mit stetig wachsender Begeisterung unter den Teilnehmern organisieren die Ladies in Black zusammen mit wechselnden Partnern Events. Dieses Mal dürfen wir Sie mit großer Freude in die Carolus Thermen einladen.

Die Carolus Thermen stehen in Aachen und darüber hinaus für erstklassige Entspannung, das passt natürlich ganz hervorragend zu unseren erstklassigen Ladies.

Björn Jansen, Geschäftsführer der Carolus Thermen, wird unsere Gäste an diesem Abend mitnehmen auf eine Reise durch die Thermen und natürlich auch Einblicke in die Zusammenarbeit mit den Ladies geben.

Jüngst ist aus dieser Kooperation ein hochwertiges Imagevideo durch den Aachener Video-Künstler Sven Glittenberg entstanden. „Sehr gerne sind wir an diesem Abend mit den Ladies die Gastgeber und heißen Sie herzlich willkommen in unserem Hause. Ich freue mich sehr auf einen regen und sicher wieder interessanten Austausch mit weiteren Partnern aber auch der einen oder anderen Spielerin und wünsche uns allen einen unterhaltsamen und entspannten Abend in den Carolus Thermen.“ so Jansen.

„Unsere Partner-Events sind bestes B2B. Wir hatten nun schon einige tolle Abende, bei denen unsere Partner ungezwungen ins Gespräch gekommen sind und neue Kontakte entstanden. Wir freuen uns daher alle auf einen schönen, kurzweiligen Abend in den Carolus Thermen.“ stimmt Ladies-Geschäftsführer Sebastian Albert auf den besonderen Abend ein.

WANN? Donnerstag, 17.11.2022, ab 17.30 Uhr

Wo? Carolus Thermen, Passstrasse 79, 52070 Aachen

WIE? Bitte schicken Sie Ihre Teilnahmebestätigung an: albert@ladies-in-black.de

Beste Grüße

Wir freuen uns, Sie in Eschweiler begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Ihr Sebastian Albert
Geschäftsführer