Ladies sind in schicken schwarzen VW Polos* der Jacobs Gruppe unterwegs.
Aachen. Die Jacobs Gruppe – einer der zehn größten Volkswagen – und Audi Händler Deutschlands – ist neuer Mobilitätspartner der Ladies in Black Aachen. Das vereinbarten in dieser Woche Guido Zabka, Geschäftsführer der Jacobs Automobile Alsdorf und Ladies in Black Geschäftsführer Sebastian Albert.
Da staunten die Ladies um Mannschaftskapitänin Mareike Hindriksen nicht schlecht: Bei der Präsentation der in edlem schwarz lackierten VW Polo United* Sondermodellen in der Neuwagenhalle der Jacobs-Gruppe, war die Begeisterung groß: „Wir freuen uns über die neue Partnerschaft. Wir haben da richtig schicke Flitzer bekommen mit viel Liebe zum Detail, wie zum Beispiel Ladies-in-Black-Logo und die Volleyballspielerin auf den Seiten. Auch auf die richtigen Nummernschilder wurde geachtet. Also ich freue mich sehr über diese tollen Autos“ so die Mannschaftskapitänin, stellvertretend für die Spielerinnen.
Aber auch auf Seiten der Jacobs-Gruppe freut man sich über diese Partnerschaft: „Die Ladies in Black und wir passen sehr gut zusammen. Es ist der einzige Erstliga-Verein der Region und wir verstehen uns als Mobilitätspartner der Region. Den hochklassigen Sport, mit der tollen Atmosphäre an der Neuköllner Straße, habe ich bereits vor Jahren erstmalig erleben können. Ab jetzt sind die Daumen natürlich noch etwas fester gedrückt“, sagt Guido Zabka augenzwinkernd.
Auch Ladies in Black Geschäftsführer Sebastian Albert kann dem neuen Mobilitätspartner nur Positives abgewinnen: „Ich bin glücklich über diesen Partner. Das ist einer der führenden Autohändler und Mobilitätsdienstleister der Region. Das ist für uns auch ein Zeichen, dass sich die Region immer mehr mit den Ladies in Black identifiziert. Es fing direkt mit sehr positiven Gesprächen an und heute können wir diese tolle Partnerschaft verkünden. Herzlichen Dank an die Jacobs-Gruppe!“.
Die Jacobs-Gruppe zählt zu den größten Volkswagen und Audi-Händlern Deutschlands. Zusätzlich werden auch noch die Marken ŠKODA, SEAT und CUPRA vertrieben. Mit über 90 Jahren Erfahrung, 12 Standorten (u.a. Aachen, Düren, Heinsberg, Geilenkirchen, Bergheim, Alsdorf) und über 1.000 Mitarbeitern, gehört die Unternehmensgruppe deutschlandweit zu den traditionsreichsten und wachstumsstärksten Anbietern von Fahrzeugen und modernen Mobilitätsdienstleistungen.
* Verbrauch komb. Kraftstoff 4,7-3,7 l/100 km | COâ‚‚-Emissionen komb. 108-97 g/km | COâ‚‚-Effizienzklasse: B-A
Text & Photo: Ladies in Black Aachen // Andreas Steindl